Eine unserer Stärken ist, dass wir unseren Kunden einen ausgezeichneten Service bieten und dabei ein Höchstmaß an Transparenz wahren.

Deshalb haben wir beschlossen, den Versand unserer Produkte selbst zu bezahlen, was für unsere Kunden völlig kostenlos ist.

Unsere Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt etwa 24/48 Stunden.

Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, dauert es zwischen 5 und 9 Arbeitstagen, bis sie ihren Bestimmungsort mit kostenlosem Versand erreicht.

Jede Bestellung wird desinfiziert und mit größter Sorgfalt behandelt. Deshalb kann es vorkommen, dass Sie Ihre Bestellung bei Mehrfachbestellungen in verschiedenen Verpackungen erhalten. Denn wir wollen ein Höchstmaß an Sicherheit und Zuverlässigkeit bei der Auslieferung Ihrer Bestellung gewährleisten.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand, einschließlich der Tracking-Nummer. Geben Sie sie einfach auf 17track.net ein, um den Echtzeit-Status Ihrer Bestellung zu sehen.

Wenn Ihre Bestellung nicht rechtzeitig ankommt, kann es aufgrund der Covid-19-Situation zu Verzögerungen kommen. Bitte kontaktieren Sie uns in jedem Fall per E-Mail ankundensupport@aloas.de, über das Formular auf der Seite "Kontakt" oder direkt per Whatsapp.

Für jede Bestellung gilt eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie.